Von 82 nahmen ein Gigdoppelvierer, zwei Rennachter sowie Heinz Kierchhoff in Renngemeinschaft teil, letzterer sorgte durch einen Crash seiner Mannschaft für ein Streichergebnis. Die anderen drei Boote kamen besser durch, unser „Nachwuchsvierer“ in der Altersklasse A (mind. 27 Jahre), den Arne Bremer mit Enno Meyer, Christoph Rosenfeld, Christian Stubbemann und Martina Lindhorst (Stf.) aufgebaut hatte, musste sich zwar erwartungsgemäß seinen teilweise rennruderisch hocherfahrenen Gegnern  beugen, erreichte aber dennoch auf der 4,5-km-Strecke einen beachtlichen 5. Rang von sechs Booten in 19:09 min, nur ca. 1,:30 min hinter den Siegern – eine starke Leistung. Der Achter Altersklasse C (43 Jahre) mit Th. Henning, K. Gravert, G. Meyer, H. Ilgner, F. Dreckschmidt, R. Meyer-im-Hagen, M. Zimmermann, H. Wark und Finn Thielbar (Stm.) machte es von der Platzierung her auf der 7,5-km-Strecke nicht besser, aber auch hier waren die Zielabstände nicht groß, zum Sieger fehlten mit 29:09 min nur 1:19 min, durch Techniktraining ist da noch einiges aufzuholen. Der Achter in der Altersklasse E (55 Jahre) war mit seiner ruderischen Leistung zufrieden, nicht aber mit der Zeit, hier gelobte man ein verstärktes Wintertraining. Es ruderten: H. Gratenau, H.-W. Heitmann, K. Zill, J.-W. Elleswijk, J. Ronneburg, J. Blanke, M. Richter, S.-P. Philippsen und H.-J. Kaiser (Stm.).

Fazit: 24 BRVler am Start, allen (wohl abgesehen von Heinz) hat es Spaß gemacht, und bis zum nächsten Jahr muss noch fleißig trainiert werden.