Zum Hauptinhalt springen

Hessische Ergometer-Meisterschaft für Uniruderer

Hessische Ergometer-Meisterschaft für Uniruderer
Erfolg in FrankfurtFür die Uni Bremen eröffnete eine 82-Mannschaft mit der Teilnahme am Ergometer-Cup Rhein-Main in Frankfurt die Hochschulsport-Saison 2013. Im offenen Männervierer stellten sich Benedict Ganzeboom, Moritz Marquardt, Sören Dannhauer und Michel Palisaar, der starke Neuzugang unserer Trainingsgruppe, der Konkurrenz aus ambitionierten U23-Teams und erfahrenen Bundesliga-Mannschaften.
 

Der Winter kann kommen!

Der Winter kann kommen!

Anleger im NebelDer Anleger ist raus!

Am Samstag, dem 24.11. gab es neben dem alljährlichen Stiftungsfest, das vieles an diesem Wochenende in den Hintergrund drängte, einen weiteren wichtigen Termin im Ruderjahr: Unser Anleger wurde bei starkem Nebel aber zum Glück ansonsten trockenem Wetter dank der Hilfe vieler motivierter Mitstreiter in – wie es hieß – einer Rekordzeit von gerade mal ca. drei Stunden abgebaut und hochwassersicher verstaut.