Heiko Schwenke – ist unser Mann, wenn der Anleger in und aus dem Weser-Wasser muss. Erreichbar über: anleger@bremer-ruderverein.de.
Malte Hermann – fungiert als Einkäufer für alle Belange des Vereins, insbesondere Bootsmaterial, Ersatzteile für Boote sowie größere Anschaffungen. Erreichbar über: einkauf@bremer-ruderverein.de.
juergen_blanke Jürgen Blanke – kümmert sich darum die Heizung läuft, das Wasser zum Duschen warm ist und wir trotzdem Energie sparen. Erreichbar über heizungswart@bremer-ruderverein.de.
Heiner Portrait 15 11 a Heiner Gratenau – trägt dafür Sorge, dass unser Fuhrpark – insbesondere der Crafter läuft und genutzt werden kann. Wer das Auto nutzen möchte, der wende sich bitte an Fuhrpark@bremer-ruderverein.de.
Stander-Team – die Redaktion unserer Vereinszeitung ist erreichbar über stander@bremer-ruderverein.de.
Thorsten Thielbar – kümmert sich ums Elektronische Fahrtenbuch (EFA) und Bootsreservierungen. Erreichbar über: fahrtenbuch@bremer-ruderverein.de.
Moritz Uibel – betreut diese Webseite und ist für Vorschläge, kritische Anmerkungen oder technische Probleme ansprechbar über webmaster@bremer-ruderverein.de.