Hier findet Ihr Infos über die Mitglieder unserer Jugendabteilung. Weitere "Steckbriefe" folgen in Kürze.

Paulina.jpg

 

Name:

 

Paulina Düchting

Geboren: 06.03.1998 in Bremen
Schule: Oberschule am Leibnizplatz
Rudern beim BRV von 1882 seit: Herbst 2012 (vorher schon ein Jahr über die Schule)
Trainingsstatus: B-Juniorin im zweiten Jahr
Zielsetzung: weiterhin viel Spaß beim Rudern, viel Motivation und eine erfolgreiche Saison 2014
Lieblingsbootklasse: Doppelvierer mit Steuerfrau
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Weil mir die Atmosphäre im Verein und in unserer Trainingsgruppe sehr gut gefällt, ich einfach ich selbst sein kann und ich tolle Unterstützung finde.
Hobbies: Lesen, Rudern, Geschichten schreiben, Filmschauspielern, Sprachen
     

Lukas.jpg

 

Name:

 

Lukas Mose

Geboren: 02.12.1997
Schule: St. Johannis-Schule
Rudern beim BRV von 1882 seit: 2011
Trainingsstatus: A-Junior im ersten Jahr
Zielsetzung: Teilnahme an der deutschen Meisterschaft 2015
Lieblingsbootklasse: 2-
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Weil mir Rudern sehr viel Spaß macht und es toll ist in einer großen Trainingsgruppe zusammen Sport zu machen
Hobbies: Zeichnen, Lesen, Kochen und natürlich Rudern
     

Jonathan.jpg

 

Name:

 

Jonathan Vaupel

Geboren: 11.03.1999 in Bremen
Schule: Oberschule am Leibnizplatz
Rudern beim BRV von 1882 seit: August 2013
Trainingsstatus: B-Junior im ersten Jahr
Zielsetzung: Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften
Lieblingsbootklasse: 1x
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Weil es Spaß macht mit anderen zu Rudern
Hobbies: Rudern, Fotografieren, Kochen
     

Jana.jpg

 

Name:

 

Jana Brinkmeier

Geboren: 08.10.1999
Schule: Oberschule am Leibnizplatz
Rudern beim BRV von 1882 seit: 2013
Trainingsstatus: B-Juniorin im ersten Jahr
Zielsetzung: Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften
Lieblingsbootklasse: Doppelvierer und Zweier
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Weil ich mich hier wohl fühle, Spaß habe :), und hier viele nette Leute und gute Trainer sind, die einem viel beibringen.
Hobbies: Rudern, Freunde treffen, Musik hören, lesen
     

Djamila.jpg

 

Name:

 

Djamila Bojarra

Geboren: 03.06.1998 in Bremen
Schule: Oberschule am Leibnizplatz
Rudern beim BRV von 1882 seit: Herbst 2012
Trainingsstatus: B-Juniorin im zweiten Jahr
Zielsetzung: weiterhin viel Spaß am Rudern haben und nicht die Lust daran verlieren; unseren Doppelvierer mit Steuerfrau weiter zu trainieren und nebenbei den Lgw. Doppelzweier mit Luise aus Vegesack zu fahren; auf Regatten starten und bei Jugend Trainiert für Olympia teilnehmen
Lieblingsbootklasse: Doppelvierer mit Steuerfrau; Doppelzweier
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Es macht mir total viel Spaß mit der tollen Juniorengruppe und Trainern. In der Schule habe ich angefangen zu Rudern und nachdem wir im Doppelvierer bei JtfO teilgenommen haben, sind wir in den Verein eingetreten.
Hobbies: Leichtathletik, Cello
     

Rabea.jpg

 

Name:

 

Rabea Rehm

Geboren: April 1997
Schule: FEBB
Rudern beim BRV von 1882 seit: 2008
Trainingsstatus: A- Juniorin im ersten Jahr
Zielsetzung: Die Saison so gut wie möglich abzuschließen
Lieblingsbootklasse: Eher Großboote, aber Einer fahre ich zwischendurch auch gerne
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Am Rudern mag ich besonders, dass man die meiste Zeit draußen ist und dass ich mit den anderen immer super viel Spaß habe.
Hobbies: Neben dem Rudern reite ich ab und zu und verbringe meine Zeit gerne mit meinen Freunden.
     

lynn.jpg

 

Name:

 

Lynn Artinger

Geboren: 08.03.1999
Schule: Oberschule am Leibnizplatz
Rudern beim BRV von 1882 seit: 2012
Trainingsstatus: B-Juniorin im ersten Jahr
Zielsetzung: Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften 2015, nicht den Spaß am Rudern verlieren
Lieblingsbootklasse: Doppelvierer, Doppelzweier, Einer und Achter (fast alles)
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Ich bin durch die Kooperation an den Verein gelangt. Schon das Kindertraining hat mir sehr viel Spaß gemacht und nun bei den Junioren haben wir eine große Trainingsgruppe mit tollen Trainern und in dieser Gemeinschaft fühle ich mich sehr wohl.
Hobbies: Außer Rudern, Lesen und mich mit meinen Freunden treffen