Am 7. Mai war der BRV 1882 mit 19 Ruder*innen bei der Werraland-Rallye und dem 51. Wesermarathon dabei. Mit 4 Booten haben wir sogar am Samstag den dritten Platz belegt! Trotz schlechter Wettervorhersage schien Samstag während der 80 km von Eschwege bis Bursfelde die Sonne. Mit gutem Wasserstand war die Strömung stark – aber die Verschlammung der Ufer auch ordentlich. Sehr entspannt brachten wir die 113 km am Sonntag bis Hameln hinter uns. Vermutlich waren wir auch beim Wesermarathon die größte Gruppe, mit Ruderbooten allemal! Gute Stimmung und gutes Wetter, was will man mehr?!

Text: Susanne Schattenberg

Foto: Stephan Hoffmann

Foto: Stephan Hoffmann

Foto: Susanne Schattenberg

Foto: Susanne Schattenberg

Foto: Susanne Schattenberg

Foto: Susanne Schattenberg

Foto: Susanne Schattenberg

Foto: Susanne Schattenberg