In dieser Saison sind gleich zwei Mannschaften bei der stärksten Sprintliga am Start. Besonders freut uns, dass nach längerer Pause wieder eine Damen-Mannschaft antritt.

Das ist natürlich sportlich toll, aber finanziell eine Herausforderung. Wir haben leider nicht genügend Sponsoren gefunden und daher ein Projekt auf dem Spendenportal der Sparkasse eingestellt. Ziel ist es, auf diesem Weg Fahrt- und Übernachtungskosten zu stemmen.

Nun brauchen wir Eure Unterstützung. Bitte teilt das Projekt fleißig bei Freunden, Bekannten und in Eurem Umfeld. Euer Einsatz ist gefragt!

Die Aktion läuft 45 Tage – bis dahin wollen wir 1.450€ schaffen.

Wichtig: Jede Spende, die am 09. Mai eingeht, wird von der Sparkasse verdoppelt!

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Eure Team Bremen – Der Frauenachter des Bremer Rudervereins von 1882 e.V. in der Ruder-Bundesliga

 

Und hier gehts zum Projekt:

https://neu.einfach-gut-machen.de/bremen/project/bremer-damenteam-fuer-die-ruder-bundesliga