2015-07-15_VR2015 (1).jpg Vereinsmeister Männer wurde Hannes Markert nach einem starken Rennen im 4-Boote-Feld vor Jonathan Grimm. Vereinsmeisterin Frauen wurde Lisa Baues, die das Rennen vor Eleni Melis für sich entschied. Die Goldene Dolle ging im großen Teilnehmerfeld an Finn Priebe.

2015-07-15_VR2015 (2).jpg Der gut gebuchte TNT Doppelzweier ging im Endlauf an die Gebrüder Kristof und Lukas Mose, was den Geldbeutel der Eltern dann etwas strapazierte.

2015-07-15_VR2015 (4).jpgDas Langstreckenrennen entschieden Arne Bremer und Andreas Meyer im Hagen zusammen mit den Anfängern Jens Foth und Sebastian Klaile (Stm Tilmann Conrad) klar für sich. Eine unglaubliche Leistung nach so kurzer Zeit in der Ausbildung.

Der Herrenachter 

Im Herren Achter  sahen wir "nur" 2 Boote im Feld. Aber sehr spannend. Es war so eng, daß kein Teilnehmer wußte, wer gewonnen hatte. Es war ganz knapp die Mannschaft Conrad/Bremer/Heldmann/Gowers/Markert/Stumper/Knobloch/Dirschauer mit Stm Ahrendt. So wird die Regatta zum Sportfest.

Wo bleibt denn das Negative? O.k., die Masters glänzten überwiegend durch Abwesenheit. Ihr seid nächstes Mal wieder dabei, hat die Regattaleitung hiermit beschlossen.

Ein Dank an alle aktiven und passiven Teilnehmer, so organisieren wir das im nächsten Jahr gerne wieder.

2015-07-15_VR2015 (5).jpggez. Mr. Vereinsregatta (Heiner Gratenau)

(Bilder: Heiner Gratenau [1-4, 6]/Dirk Werthmann [5])