Beginnen werden wir mit einem gemeinsamen Frühstücksbrunch(*) ab 10:00, danach geht es raus auf die Tennisplätze um die ersten Bälle der Saison übers Netz zu bringen. Nach einer kleinen Einführung darf dann jeder sein erlerntes oder mitgebrachtes können in kleinen Tunieren unter Beweis stellen.

 

Falls unsere schönen Tennisplätze gerade mal belegt sind, gibt es an diesem Tag auch die Möglichkeit in unserem Vereinsheim die neue Nintendo-Spielkonsole Wii auszuprobieren und auch dort einen Schläger zu schwingen. Nintendo Deutschland veranstaltet bei uns den Wii Deutschland Cup. Der Sieger dieses Turniers wird zu den Tennis Masters am Rothenbaum in Hamburg eingeladen, um dort an der Deutschen Wii Tennismeisterschaft teilzunehmen. Anmeldung dazu bitte unter www.nintendo.de

 

Anmeldung zum Frühstücksbrunch bitte bei unserer Gastronomie unter 0421/532950. Das komplette Frühstück inklusive Kaffee/Tee kostet 8,50€.