Reinhard

Auf seiner Sitzung am  27. April hat der Vorstand per Akklamation Reinhard Riemer kommissarisch zum Nachfolger von Dirk Wertmann ernannt.

Wir danken Dirk für seinen unermüdlichen Einsatz in seiner 3jährigen Zeit als Rudervorstand. Dieser Einsatz wurde für ihn in letzter Zeit immer schwieriger, zwei kleine Kinder und Arbeit an seiner Promotion füllten den Tag komplett aus. Die jetzt anstehende berufliche Veränderung machen es für ihn unmöglich Zeit für die Vorstandsarbeit zu finden. Trotz dieser Doppel- und Dreifachbelastung die insbesondere im vergangenen Jahr entstanden ist hat Dirk die Ruderabteilung mit viel Herzblut und Engagement erfolgreich geleitet.

Unser aller Dank geht an Dirk.

Wir sind froh mit Reinhard einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben.  Er war als jugendlicher Ruderer auf vielen Regatten in verschiedenen Bootsgattungen unterwegs, in der Regel als Schlagmann, kennt verschiedene Wanderfahrt Reviere und rudert seit 3 Jahren im Master E-Achter auf den Regatten in Amsterdam, Berlin, Hamburg und Bernkastel. Außerdem war er für einige Zeit Vorsitzender der Jung-82er.

Neben dem Rudern ist er begeisterter Rennradfahrer, also rund um top fit.

Als pensionierter Lehrer weiß Reinhard mit Menschen, insbesondere Jugendlichen um- zugehen.

Der Vorstand bittet alle Mitglieder Reinhard tatkräftig zu unterstützen und ihm den Einstieg so leicht wie möglich machen.