Logo Firmen-RudertagMit 41 gemeldeten Teams können wir für 2018 erneut einen neuen Melde-Rekord melden!

Wir möchten uns bereits jetzt für die Unterstützung bei den Coaches und insbesondere bei Max Sudhoff bedanken, der sehr aktiv innerhalb der Studenten für dieses Event geworben hat und Coaches begeistern konnte.

Danke Max!

 

Ab dem 14.05.2018 haben die Trainings-Einheiten begonnen und wir hoffen natürlich auf viele schöne Stunden am Verein mit viel Spaß und auch hoffentlich einem tollen Wetter in den nächsten Wochen. Dies bedeutet natürlich auch wie in den vergangenen Jahren, dass die Kapazitäten der Gig-Boote in den nächsten 5 Wochen eingeschränkt werden.

Wir werden daher einen Ausdruck der wöchentlichen Planungen neben dem Fahrtenbuch-PC aushängen, so dass hierdurch eine Information über die gebuchten Boote und Zeiten ersichtlich sind.

Wir bitten ALLE über einen respektvollen Austausch der Informationen, so dass ein reibungsloser Ablauf sichergestellt werden kann.

WICHTIG: Falls jemand einen Schaden an einem der Boote feststellt, ist es insbesondere wichtig, die Information direkt an Hans-Jürgen oder an Eckhard oder an mich zu melden, damit wir sofort aktiv werden können.

Gruß

ORGA – Team

Klaus