Auch in diesem Jahr laden die Wasserfreunde Hemmoor zu ihrem Traditionswochenende vom 03.-05.06.2016 auf der Oste ein.

Am Freitagabend ist die Anreise und bei einem gemeinsamen Beisammensein klingt der Abend aus. Die Nacht kann entweder im Zelt oder in der nahegelegenen Turnhalle verbracht werden.

Am Samstag geht es nach dem Frühstück früh los Richtung Oste-Riff mit einem schönen Blick auf die Elbe. Zum Mittagessen ist man wieder in Hemmoor und rudert später noch einmal nach Hechthausen und zurück. Insgesamt ca. 80 km. Der Tag klingt mit einem Grillen und der Siegerehrung aus!

Die schnellsten Boote in der jeweiligen Kategorie werden geehrt, man kann sich aber auch einfach einen schönen Tag machen!

Wer will, kann auch am Sonntag noch ein wenig rudern!

Nähere Informationen könnt ihr der angehängten Ausschreibung entnehmen.

Anmeldungen bitte an Alessandra Leemhuis bis zum 20. Mai mit Angabe, wie lange ihr bleiben möchtet.

Ausschreibung-Traditionswochenende-16-1