Unsere BRV Vereinsregatta lebt vom Miteinander, vom Generationen-übergreifenden Zusammenkommen und von den Festivitäten. Wir rudern in gemischten Mannschaften – vor allem gerne in zusammengewürfelten Großbooten und sitzen abends beim Grillen zusammen, während unsere Kinder- und Jugendabteilung den Tag auf der Hüpfburg verbringen 😊.

Auf Grund der aktuellen Situation, haben wir uns dazu entschieden, die diesjährige Vereinsregatta abzusagen. Wir möchten alle Teilnehmenden schützen und sind der Meinung, dass die Gesundheit aller das Wichtigste ist. Wir haben lange mit uns gehadert und diskutiert, sind aber jetzt doch zu dem Schluss gekommen, dass dieser Schritt der verantwortungsvollste und fairste für alle ist.

Wir können uns nicht vorstellen, dass es uns möglich sein wird in entspannter Atmosphäre zu rudern und zu feiern und möchten deshalb am 28.08.2021 ein noch viel größeres Fest mit euch feiern!

Viele Grüße und danke, Franzi