Wir freuen uns alle auf das 128. Stiftungsfest am 27. November 2010!

Die Teilnehmerzahlen sind in diesem Jahr, sicher auch wegen des Festredners, mit fast 140 Personen gigantisch. Srecko und Birgit haben schon seit ein paar Tagen mit den Vorbereitungen begonnen. Der Vorstand versucht mit allen Mitteln das Fest zum diesjährigen Höhepunkt der gesellschaftlichen Ereignisse voranzutreiben, in dieser Woche sind noch bis Freitagabend viele Dinge zu erledigen, inklusive einer kleinen Generalprobe. Erstmals werden wir versuchen das Stiftungsfest per LIVE-STREAM im Internet zu übertragen. Hierfür werden extra Kameras und Mikrofone im Festsaal aufgebaut. Der Livestream wird für alle kostenlos auf unserer Webseite abrufbar sein (siehe Link im Menü LIVESTREAM). Auch nach dem Stiftungsfest wird der Livestream als gespeichertes Video zur Verfügung stehen.
Kürzlich haben wir mit unserem Festreder Dr. Ulf Mehrbold gesprochen und er hat uns seine Teilnahme versichert, einziger Grund wäre ein Schneestrum, der das landen seines Privatflugzeuges in Bremen unmöglich machen würde.
Hier einige Eckdaten des geplanten Rahmen:
      19:00 Uhr Eintreffen der Gäste und Begrüßung
ca. 20:00 Uhr Festrede
ca. 21:30 Uhr Ehrung der Jubilare
Wir freuen uns auf einen schönen Abend!